Jagdwelt24 hat aufgrund der Nähe zu Waffen besonders schwierige Herausforderungen in der Bewerbung. Daher mussten wir jeden Schritt sehr genau planen, um Ablehnungen des Kontos zu vermeiden. Trotz dessen konnten wir direkt ab dem ersten Tag die Profitabilität steigern, indem wir Kostenfresser entfernt und uns auf Fokusprodukte konzentriert haben. Nach nur 6 Monaten Zusammenarbeit haben wir den Umsatz bei deutlich gestiegenem ROAS verdreifachen können.
PERRO (Österreich) hat im April 2023 das erste Mal in ihrer Firmenhistorie mit Google Ads gestartet. Dabei haben sie auf unsere Expertise gesetzt, um den Start so professionell wie möglich zu gestalten. Wir haben es geschafft, dass die Google Ads Kampagnen von Tag 1 sofort profitabel waren und wir das erste Testbudget schon nach dem ersten Monat validiert und signifikant gesteigert haben. Inzwischen ist SEA ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mixes.
Ursprünglich plante HEIN Industrieschilder nur eine zeitlich begrenzte Zusammenarbeit für Google Ads, Microsoft Ads und Web Analytics. Doch durch unsere Umstellung des Search-lastigen Kampagnenansatzes auf ein Shopping-lastigen Kampagnenansatz konnten wir erstmalige Profitabilität im generischen Bereich erzielen, was zur dauerhaften Betreuung durch uns führte. Seitdem haben wir einige große Baustellen erfolgreich gemeistert, die typischerweise in der Google Shopping Ads im B2B-Bereich auftreten.